Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Thursday, December 20, 2007

HFSMDWV

Nein, dies sind nicht die Buchstaben, die beim Scrabble übrig geblieben sind. HFSMDWV heißt "Harry fahr schon mal den Wagen vor" und ist eine hilfreiche Abkürzung. Ich bin sehr dankbar und WAEFW (wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!).

6 comments:

SOe said...

Die gleichen Wünsche für dich! FRAGE: Was ist das auf dem Bild?

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...

Liebe Sonne,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2008 ganz viele wundervolle sunrises und sunsets sowie dazwischen unzählige schöne und besondere und zauberhafte Momente, nicht zu vergessen einen Riesensack voller Regentropfen, Himmelsblaufetzen und Wolkenwattebäusche. Bleibt gesund - Du und alle, die Dir am Herzen liegen!

PS: Was ist ein URL???

sunSAYler said...

soe: das foto ist von einem kästchen abfotografiert, das kaffee enthielt aus einem laden in österreich. ich brauchte was abstraktes. das ist alles.

sunSAYler said...

cato: ein url? na das ist so ein internetkram. eine adresse mit wegbeschreibung zu einem bild beispielsweise, das irgendjemand im internet zurückgelassen hat. man könnte vielleicht auch "Abs" sagen, obwohl Abs nur ein abgekürztes wort ist und keine richtige abkürzung. also eher ein philosophisches problem...