Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, November 14, 2007

Wetterbäcker


Puderzucker trudelte heute aus Sahnewolken auf waffelbraune Erde. Fehlte nur noch von einem riesigen Erdbeerstück erschlagen und im Schaufenster des Universums feil geboten zu werden.

2 comments:

Anonymous said...

...in weiten Teilen Waffelwetter, im Süden kann es gelegentlich auch Hagelzucker geben...
Und im Übrigen: genauso hatte ich mir das gedacht, ich geb Dir was zu lesen und Du schreibst mir die entzückendsten, muminbaren Stellen raus, vielen Dank! Dann kann der furchterregende Weihnachten ja mal ruhig kommen ...

SOe said...

Sieht das leeeeeecker aus! Will auch eine!!! Sofort und auf der Stelle! Erdbeerrote Sonnenuntergänge!