Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Friday, November 16, 2007

Jahrestag SUNFLECKR!_Einton

Heute vor einem Jahr wurde Sunfleckr ins www gepresst. Weils Winter war und überhaupt. Der Blog vereint Vorfreude, Haupt- und Nachfreude. Ein regelrechtes Blogauge ist einem gewachsen und eine extra Hirnkartei mit der ausrufenden Überschrift "dazu muss ich mal was posten". So ernährt sich der Blog aus sich selbst, da es inzwischen nicht Sunfleckr gibt, um Sonnenflecken zu posten, sondern die Sonnenflecken entdeckt werden, um Sunfleckr zu schmücken. Der Vorgang der Bildverarbeitung und des Senfzugebens stellt die Hauptfreude da. Die Nachfreuden stellt ihr dar, die das hier lesen. Zufällig oder hartnäckig. Mit und ohne Kommentar. Erst dadurch wird alles Lebendig.
Das ist einer. Einer der Gründe, sich des Lebens wirklich, wirklich zu freuen.
Zur Feier des Tages stelle ich ein neues Fotoprojekt namens Einton vor. Obwohl nicht ausgereift- aber zur Feier des Tages. Einton -das sind monochrome Quadrate.

1 comment:

SOe said...

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde auch weiter hartneckig, neugierig, erwartungsfreudig, ungeduldig, wißbegierig, lesefreudig, kommentierfreudig, ... das Ganze weiter verfolgen.