Heute vor einem Jahr wurde Sunfleckr ins www gepresst. Weils Winter war und überhaupt. Der Blog vereint Vorfreude, Haupt- und Nachfreude. Ein regelrechtes Blogauge ist einem gewachsen und eine extra Hirnkartei mit der ausrufenden Überschrift "dazu muss ich mal was posten". So ernährt sich der Blog aus sich selbst, da es inzwischen nicht Sunfleckr gibt, um Sonnenflecken zu posten, sondern die Sonnenflecken entdeckt werden, um Sunfleckr zu schmücken. Der Vorgang der Bildverarbeitung und des Senfzugebens stellt die Hauptfreude da. Die Nachfreuden stellt ihr dar, die das hier lesen. Zufällig oder hartnäckig. Mit und ohne Kommentar. Erst dadurch wird alles Lebendig.
Das ist einer. Einer der Gründe, sich des Lebens wirklich, wirklich zu freuen.
Zur Feier des Tages stelle ich ein neues Fotoprojekt namens Einton vor. Obwohl nicht ausgereift- aber zur Feier des Tages. Einton -das sind monochrome Quadrate.
1 comment:
Herzlichen Glückwunsch! Ich werde auch weiter hartneckig, neugierig, erwartungsfreudig, ungeduldig, wißbegierig, lesefreudig, kommentierfreudig, ... das Ganze weiter verfolgen.
Post a Comment