Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Tuesday, November 27, 2007

Marianne, es schneit!

Mit diesen Worten hat für mich gestern der Wintereinbruch in Weimar stattgefunden. Tanzende Lichter und wirbelnde Flocken. Das ist gar nicht mal so übel.
Zugerufen hat diesen Satz eine C&A-Verkäuferin zur Vielerlei-Verkäuferin im Atrium (oder umgekehrt). Im dübisch düringer Dialekt. Meinerseits ein Grinsen und mehrere fotografische Versuche auf der Aschentonne vorm Eingang.

2 comments:

Anonymous said...

Und wieder mal ein schöner Spruch!, ach nee, sind ja zwei.

SOe said...

Schnee sehe ich zwar keinen, aber trotzdem sehr interessantes Bild. Künstlerisch wertvoll! Bei uns gab´s auch ein paar Flocken, die sich nun in eine tolle Eisschicht verwandelt haben.