Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, March 28, 2007

Entdecktes Ei

Vor meinem Haus umrahmt eine sehr breite Hecke eine Wiese, auf der man an dafür vorgesehenen Vorrichtungen Wäscheleinen spannen kann. Bei einer nicht näher definierten Menge an Wäsche, sollen die Leinen durch Stäbe, die sich am Ende gabeln, mittig unterstützt werden. Sonst droht Einsturz. Die Stäbe stehen immer bereit. Wo, das habe ich vergessen. Aber das alles hat reichlich wenig mit dem Ei zu tun, das ich heut morgen fand. So ein Schabernack.

1 comment:

Anonymous said...

da fällt mir ein Lied ein, was mein alter Kumpel Klaus vor Jahren in Ossmannstedt dargeboten hat:
ein Ei auf der Ilm - das muuuß man film´... (Melodie gibts bei mir. oder bei Klaus, aber der wohnt in Leipzig)