Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Tuesday, July 1, 2008

Verloren. Zum Glück!

ausgespielt
Das positivste, was ich zu unserer Niederlage am Sonntag gehört habe, war, das wir nun (betrachte man Statistiken und Wahrscheinlichkeit) viel bessere Chancen haben, 2010 Weltmeister zu werden. Gleiches ergibt sich als logische Konsequenz aus folgender Reihe:

2006: 3ter Platz
2008: 2ter Platz
2010: 1ter Platz

Das finde ich sinnig. Außerdem habe ich für kompromisslosen Optimismus sowieso was übrig.

1 comment:

SOe said...

Die Überlegung hatte ich auch angestellt. Und laut Plan, kann ich mir die WM dann wieder in deutschen Landen anschauen. Oder muss ich in IS bleiben, um das Ereignis eintreffen zu lassen?