Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, March 5, 2008

Einton_PINK

Es gab mal eine Zeit, da war ich rein nersch (so sagt man's bei uns zu Hause, kommt wahrscheinlich von närrisch/ verrückt) mit dieser Farbe. Aber man musste Geduld haben. Mit dem Rückzug der 80er war pink für viele Jahre verpönt. Das ging gar nicht. Diese spröde Zeit ist nun vorbei und einer angemessenen Toleranz gegenüber der Flamingofarbe (1, 2, 3) und wichtigem Teil jeder Dreifarbendruckerpatrone gewichen.
Dieses Foto ist Teil eines Projektes namens Einton -das sind monochrome Quadrate.

2 comments:

Anonymous said...

Du bist ja so rosaktiv!

SOe said...

Ich stehe ja so gar nicht auf pink, aber das Foto gefällt mir trotzdem, und ich freue mich für dich, dass es wieder "IN" ist.