Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, January 16, 2008

Frische Schlüpfer

Mein letztes "Schlüpfergespräch" ist schon eine Weile her. Es ging darum, dass es diesen Begriff nicht mehr gibt. Ganz aktuell trete ich nun den Gegenbeweis an.
Gefunden hab ich das am vielgelobten Laden von Jörg Wätzel in der Geleitstraße in Weimar. Ich bin immer der Meinung, man sollte die Dinge beim Namen nennen.

2 comments:

Anonymous said...

Das wurde ja auch mal Zeit, dass das einer fotografiert!!! Ich warte schon mindestens ein Jahr drauf. (Ob die jetzt immer noch so frisch sind?)

SOe said...

Manche Sache kommen nie aus der Mode :-)