Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, January 9, 2008

Einton_Fortsatz

Endlich kam mir wieder mal ein Einton in die Quere. Er hat sich hinterm Kühlschrank versteckt und zupfte mich am Rockzipfel. Ins Tageslicht gepackt, waren keine Tricks mehr nötig.

3 comments:

Anonymous said...

Erinnert mich auch irgendwie an das Auf und Ab der diversen Universen...(Der Reim ist beabsichtigt. Der Vergleich drängte sich mir auf, weil die Leute vom TV mir das irgendwann mal mit eindrucksvollen animierten Grafiken und wissenschaftlichem Touch erklärt haben.)

sunSAYler said...

liebe cato ohne url [urrlh], wie immer siehst du das große und ganze während ich mich im winzigsten verheddere.

Anonymous said...

dabei dachte ich immer, es wäre eigentlich umgekehrt...