Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Monday, May 5, 2008

Gruppenmensch

mosaic_instructions_blog

Da ich hoffensichtlich einen unleugbaren Hang zur Gruppenbildung habe und mich mein Sternzeichen zur Gebrauchsanweisungsanhängigen deklariert, liegt es nur nahe, dass sunfleckr und soe in iceland eine neue Gruppe bei Flickr gegründet haben. Wie [hier] angedroht gehts um Anweisungen, die mannigfach unseren Alltag in die richtigen Bahnen lenken sollen. Also mach mit!:

1 comment:

SOe said...

Eigentlich bin ich ja eher eine Einzelgaengerin :-) Mal sehen ob mir noch ein paar Anweisungen (die ich verstehe) ueber den Weg laufen.