Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Monday, February 4, 2008

Erwischt

Das Leben als Anhäufung von Pralinen lässt manchmal einige Krümel unter den Tisch fallen. Tatsächlich sind mir drei von dreihundert Posts durch die Lappen gegangen. Sie harrten in den "Entwürfen" ihrer weiteren Verwendung und wurden vergessen. Das hab ich nun nachgeholt. Damit sie zu finden sind hier die Links:
EINS (10.12.06), ZWEI (20.10.07) und DREI (06.11.07):

4 comments:

Anonymous said...

Das isjavielleicht fies, ausgerechnet heute solch eine Leckerwucht zu posten...

SOe said...

Das ist wirklich eine harte Strafe dafür, dass ich dich darauf aufmerksam gemacht habe. Beim Anblick des heutigen Bildes mußte ich gleich aus Verzweiflung zu meiner Kekspackung greifen. Rache ist süß! Aber schön, dass das Eichhörnchen aus dem Friedhof der Entwürfe befreit wurde.

sunSAYler said...

nun ja, kritik hat meist diese anspornende wirkung auf mich. gott sei dank konnte ich diesen vorwurf mit geringem aufwand bereinigen. falsche behauptungen und bärte, verursacht durch stark färbende speisen, sind mir sehr peinlich. freunde, die mich darauf hinweisen, sind mir echt die liebsten.

Esther said...

Golosa! Menudos pastelitos tenéis en Islandia! Qué ricos! Y qué país más fantástico!

Un fuerte abrazo desde Madrid.

Kisses,

e