Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Wednesday, April 2, 2008

Find me!









Ein wenig widersprüchlich steht man als Blogger ja dem Gefundenwerden gegenüber. Einerseits freut man sich wie wild, wenn ein zufälliger Besucher im endlosen www über sunfleckr stolpert, strauchelt und eine Weile benommen hängenbleibt. Erst recht wenn er wiederkommt.

Doch was ist mit Arbeitskollegen, Geschäftspartnern, Schülern, Banken und Versicherungsvertretern? Was ergeben die Spuren, die man im www hinterlässt für ein Gesamtbild? Was sagt die Krankenversicherung dazu? Und die Kinder? Die Eltern? Ist das nicht peinlich? Inwieweit entspricht einem das Bild, das man vermittelt?



Die 5 häufigsten Stolpersteine für sunfleckr sind:

1. pralinenkasten
2. leidener männlein
3. bandstopper
4. buttermilchtorte
5. haarsex

3 comments:

SOe said...

Dein Blog ist ja richtig spannend!
Meine Stolpersteine sind eher langweilig:
1. Bahnhofsgeräusche
2. Glymur (hoechster Wasserfall Islands)
3. Bahnhofsgeräusche (Was finden die Leute nur so interessant daran?)
4. Barnafoss (Wasserfall in Island)
5. now in iceland
Aber ich kann immerhin sagen, dass das Ziel meines Bloges, die Leser ueber Island zu informieren, damit ganz gut erfuellt wird.

sunSAYler said...

soe: ich glaub, "now in iceland" bin meistens ich, nachdem ich meinen Verlauf gelöscht habe :-)

SOe said...

Jetzt, wo ich in deinen Links stehe, kann das also nicht mehr passieren. Mal sehen, wann dann bei mir interessante Stolpersteine auftauchen.