Welcome to a world full of sun spots! It's about Love, Life, Fairy Tales, Useless Things and a little bit philosophical Thoughts. And 2009 it's a lot about Sydney and Australia.
PS: Here are also some english posts with the label "
please in english". Find out that life is really a box of chocolates!

Thursday, January 10, 2013

Hör mal!

 
Worte sind eigentlich nicht geeignet, um ein Bild vom Anderen zu bekommen. Alle seine Worte erzeugen in mir meine eigenen Bilder. So ist das Bild, dass ich aufgrund von Worten von dir habe, immer meins und nicht deins, das du so gerne vermitteln willst.
Jetzt, wo ich weiß, wie das ist in der Welt der Worte, finde ich sie nicht mehr so wichtig. Klar sind sie wichtig zum spielen und sich zu erfreuen, aber nicht mehr zum erklären, rechtfertigen und gaukeln. Ich hab längst angefangen, woanders hinzulauschen, wahrzunehmen und zu vertrauen. Ruhig ist es geworden. Schön.

No comments: